Knights of the Republic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
News
And Now for Something Completely Different
InGame Info
Date & Time:
1. - 10. Kelona des Jahres 37 BBY
Plot
Plotbunny!
User of the Moment

 

 Yoda

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yoda
Jedi Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.05.09

Yoda Empty
BeitragThema: Yoda   Yoda EmptyDo Mai 21, 2009 5:48 pm

Steckbrief

FAKTEN:

“I saw the little runt sitting there on a log
I asked him his name and in a raspy voice he said: Yoda”


Vorname:
Yoda

Nachname:

/

Titel: sofern vorhanden

FAMILIE:

Familie: Vater, Mutter, Geschwister...
Mutter und Vater ich natuerlich hatte. Am Leben sie schon lange nicht mehr sind. Geschwister ich keine besitze.

Freunde:
Verbunden ich mich fuehlte mit meinem Schueler Dooku. Ansonsten ich pflege einen freundlichen und respektvollen Umgang mit allen Jedi im Tempel. Auch ausserhalb ich halte mich daran Fremde und Verbuendete mit gleicher Aufmerksamkeit zu bedenken.


PERSÖNLICHES:

Herkunft: Planet, System
Ich nicht komme von Dagobah, was ueberraschen euch mag. Mein Heimatplanet, er weit weg von hier ist und niemand von euch kennen wuerde seinen Namen. Eins geworden mit der Macht er ist... vor langer langer Zeit schon.

Rasse:
Genannt meine Rasse hat man Yodas Rasse, weil so alt ich bin und kennen mich viele tun. Ich selbst nie gefragt mich habe, welche Rasse ich bin. Keinen Namen fuer sie ich habe.

Geschlecht:
Maennlich ich bin.

Alter:

Alt geworden ich bin. Geboren ich wurde um 896 BBY.

Aussehen: Beschreibung, mindestens 10 Sätze
Klein ich bin. Meistens anderen auffaellt das zuerst. Circa 0,66m ich messe. Ausserdem gruen ich bin. Grosse Augen ich habe und dreieckige Ohren, die bewegen sich haeufig und zeigen, ob ich freue mich oder besorgt ich bin. Gruen meine Augen sind, braun mein Haar. Viel davon ich nicht habe. Arme, Beine, Kopf und Torso ich habe wie Humanoide auch. Aber nur drei Finger ich besitze. Macht nichts aber. Reichen auch drei Finger es.

"Mine! Or I will help you not."

Charakter: Bitte ausführliche Beschreibung, keine Stichworte!
Mein Charakter beschreiben ich soll? Schwierig das ist. Schwer zu verstehen ich bin. Hoch mein Alter ist, mein Verstaendnis von der Maxcht, sehr gross es ist. Daher ich erscheine fuer viele sehr unverstaendlich.
Aber versuchen ich es moechte meinen Charakter zu beschreiben.

Padawans sehr oft nicht mit mir uebereinstimmen. Daher ich trainiere sehr junge Padawans. Leichter das ist. Offener sie sind. Mich die meisten nicht verstehen. Sehr streng ich kann sein. Unerbittlich finden einige. Aber auch sehr freundlich ich bin. Manchmal ich sogar schmuggle Suessigkeiten in die Roben von jungen Padawans. Immer sie sich sehr freuen darueber.

Andere gesagt haben, ich sei sehr streng. Qui Gon getan dies hat. Nicht verstanden hat er oft, weshalb Regeln ich gemacht habe fuer den Rat und die Jedi. Nicht erklaeren ich es kann. Erst verstehen die Macht ihr muesst, um zu verstehen mich.

Erleuchtet man hat mich genannt. Zu hoeren meinen Rat viele gekommen sind. Geholfen ich ihnen habe. Zu erkennen fuer sie, schwer das ist.
Weise ich bin?
Ich glaube nicht. Nur sehr alt ich bin. Viele Erfahrungen ich habe. Humor ich mag sehr gerne. Aber auch jenen nicht viele verstehen.

"In a dark place we find ourselves… and a little more knowledge might light our way."

Stärken: Stichworte genügen, mindestens 5
Geduldig ich bin.
Erfahren ich bin.
Mitfuehlend ich bin.
Ein guter Lehrer ich bin.
Eins mit der Macht ich bin.

“Into exile I must go. Failed I have.”


Schwächen: Stichworte genügen, mindestens 5
Klein ich bin.
Nicht allwissend ich bin.
Einsam ich bin.
Keinen Verbuendeten auf meinem Niveau ich habe.
Nicht ohne Makel ich bin, aber in einer Position ich sitze, wo geglaubt wird, ich muesse es sein...

Vorlieben: Stichworte genügen, mindestens 5
Suessigkeiten ich mag.
Ruhe ich schaetze.
Younglings Jedi zu werden ich sehe gerne.
Wookies ich mag! Smile
Kybucks... Reittiere von Kashyyk dies sind. Ich sehr gerne ausreiten mag.

Abneigungen: Stichworte genügen, mindestens 5
Gewalt ich nicht allzu sehr mag.
Verrat mir weh tut.
...
Abzulehnen etwas niemals gut ist, aber verschrieben ich mich habe, den Jedi. Daher es gibt Dinge, die ablehne ich zu tun. Zu aendern aber manchmal diese Dinge im Verhalten von anderen, nicht moeglich es ist...

Vergangenheit: Bitte ausführlich und in ganzen Sätzen, keine Stichworte!
Was hat euer Charakter bislang erlebt? Wie ist er aufgewachsen? Bitte gebt euch hier viel Mühe, da wir anhand dieses hoffentlich längeren Textes einen ersten Eindruck davon gewinnen werden, wie Ihr schreibt (Schreibprobe als solches fordern wir nicht ein)

Sehr lang meine Vergangenheit ist. Zu lesen ihr das nicht wuenschen wuerdet. Vor langer Zeit gefunden worden von einem Jedi-Meister ich wurde. Ausgebildet ich wurde. Im Jahr 796 BBY geworden ich bin ein Jedi-Meister. Mit der Ausbildung der ersten Padawans ich begonnen habe.
Im Jahre 500 BBY Leiter der mobilen Jedi-Akademie ich war. Ein Raumschiff sie gewesen ist, um zu finden Machtbegabte. Auf Dathomir notgelandet wird sind. Die Hexen von Dathomir getroffen wir haben. Prophezeihung ich gemacht habe. Erfuellen sie sich noch wird...
Im Jahre 482 BBY nach Kushibah gereist ich bin. Einen Schueler, Ikrit, gefunden ich habe. 82 Jahre spaeter genannt den groessten Jedi-Meister man mich hat.
Gewesen ist es um 200 BBY, dass andere Jedi-Meister des Rates und ich gespuert haben, das Bewegug war in der Macht. Die Dunkle Seite, staerker geworden sie war. Vorsichtig wir mussten sein. Geglaubt ich habe, dass es seien Anzeichen fuer den Erwaehlten. Geglaubt das haben die anderen Meister nicht. Einige Padawans verloren ich habe. Eine Sekte sie gruendeten. Nicht mehr erreichen ich sie konnte...
70 Jahre spaeter, 130 BBY, ich versucht habe sie auszuschliessen aus dem Orden. Zu gefaehrlich geworden sie waren. Zu sehr bedroht sie haben andere Padawans und Ritter. Geschmerzt es mich hat. Verloren ich gesehen habe, einige meiner Schueler.
Im Jahre 171 BBY unternommen ich habe eine Reise nach Ord Cestus und gerettet ich dort habe die X Ting. Gebaut sie habe eine Statue von mir. 70 m sie hoch ist. Mehr als hundertmal so gross wie ich. Wieso so gross sein man moechte?
Im Jahre 102 BBY ich kennen gelernt habe Dooku. Trainiert er wurde von Thame Cerulian, aber ein enger Berater und Vertrauter ich wurde. Auch geholfen ich habe, seine Schwertkampffaehigkeiten zu entwickeln.

Bis jetzt alles das ist in grober Beschreibung was zu sagen ist ueber mich. Vielmehr erlebt ich habe, aber Worte zu klein sind, um zu fassen dies alles. Zufrieden ihr sein werdet mit diesem, ich hoffe.

“Try not. Do, or do not. There is no try."

Besonderheiten: Besondere Merkmale / Fähigkeiten, die Euer Charakter besitzt?
Besonders ich bin von Kopf bis Fuss. Seltsam ich spreche die Basic-Sprache, klein ich bin, gruen ich bin. Tiefes Verstaendnis der Macht ich habe. Ein Kaybuk ich besitze. Geschenkt es mir wurde von der Koenigin der Wookies. Ein Blissl ich habe. Eine Art Panfloete dies ist.


GESINNUNG:

"Secret, shall I tell you? Grand Master of Jedi Order am I. Won this job in a raffle I did, think you? "How did you know, how did you know, Master Yoda?" Master Yoda knows these things. His job it is."


Falls Jedi / Sith / Imperialer / Rebell

Orden / Parteienzugehörigkeit:
Zugehoerig zum Orden der Jedi ich bin.

Rang:
Ein Jedi-Meister und Staendiges Ratsmitglied ich bin.

Lehrmeister / Vorgesetzter:
N Kata Del Gormo mein Lehrmeister war.

Laserschwertfarbe:
Gruen es ist. Wie ich.

Laserschwertart:

Ein einfaches Lichtschwert es ist.

WICHTIGES:

Avatarperson:
Ich das bin auf dem Bild, was bekommen werde ich hoffe.

Zweitcharaktere:
Gorid Dae Mar...

Steckbrief / Set Weiter oder Übergabe erlaubt?

Solllte einstellen ich das Spiel aus unerfindlichen Gruenden, natuerlich weiterbenutzt werden duerfen Set und Brief.

Charakterkurzzusammenfassung:
Drei bis vier Sätze, die euren Charakter kurz zusammenfassen.
Klein ich bin. Gruen ich bin. Seltsame ich spreche. Eins mit der Macht ich bin.

"When you look at the dark side, careful you must be... For the dark side looks back."
Nach oben Nach unten
Tharion Kal' Ar
Jedi Ratsmitglied
Tharion Kal' Ar


Anzahl der Beiträge : 167
Alter : older than you think...
Rasse : Kaldoonai
Status : hugging poles...!
Icon : blubb..
Anmeldedatum : 25.01.09

Yoda Empty
BeitragThema: Re: Yoda   Yoda EmptyDo Mai 21, 2009 6:00 pm

Nun, Meister Yoda... was bleibt mir viel zu sagen?

Der Rat der Jedi braucht Euch, auch wenn das Spiel noch nicht begonnen hat.
Von meiner Seite gibt es nichts einzuwenden.

Da Taliesin, bzw. Taranto sich gerade im Urlaub befindet, obliegt es mir wohl alleine, ein Urteil zu fällen, und auch wenn dies eine Ausnahme zur Regel darstellt, seid Ihr von mir angenommen. (Sofern Ihr Euch ein Gesicht zulegt, ehrenwerter Altmeister Smile )
Nach oben Nach unten
 
Yoda
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knights of the Republic :: Character :: Anmeldung-
Gehe zu: